Anzeige
12. September Neueröffnung! Kochlöffel-Grillhähnchen und Currywurst im Emspark Leer!
Das Kochlöffel-Team Leer freut sich auf Sie!
Am 12. September startet das Kochlöffel-Schnellrestaurant im Emspark Leer in bester Lauf- und Geschäftslage. Mit der Neueröffnung setzt das Unternehmen die Expansion konsequent fort. Der Kochlöffel ist eines von über 80 Kochlöffel-Schnellrestaurants in ganz Deutschland, und der Zweite am Standort Leer. Rund 15 neue Jobs werden mit Eröffnung des neuen Restaurants jetzt geschaffen.
Gut essen, in einem frischen Look mit einladender und familiären Atmosphäre – das zeichnet das Restaurant an der Nüttermoorer Straße 2 aus, so Gebietsleiter Joachim Nowak.
Für die Gäste hat das Team in der Eröffnungswoche besondere Aktionen geplant: Am Eröffnungstag selbst und am Samstag, den 14. September erhalten die ersten 200 Gäste einen coolen Mehrwegbecher im Kochlöffeldesign gratis.
Außerdem warten dazu noch viele kleine Überraschungen und besondere Aktionen auf die Gäste, z.B. haben sie dann Gelegenheit sich einen von 1.000 Gutscheinen für je ein Gratis-Kaltgetränk zu ergattern.
Aktuell begeistern Aktionsprodukte wie frischer Coleslaw zu Grillhähnchen und Hähnchen-Drumsticks die Gäste.
Kochlöffel-Kultgerichte wie die Currywurst mit ihrer besonderen Kochlöffel-Currysoße und das Kochlöffel-Grillhähnchen sind gefragter denn je.
Qualitativ hochwertige Zutaten gewährleisten Spitzenprodukte und zeichnen die gute Küche aus. Kochlöffel-Produkte erhalten immer wieder Gold- und Silbermedaillen beim Lebensmittel-Test der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Das Grillhähnchen wurde sogar schon mehrfach doppelt mit Gold belohnt.
Mit über 80 Schnellrestaurants in Deutschland gehört der Schnellgastronom zu den Großen der Branche. Kochlöffels Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, jeder Einzelne soll begeistert werden – jeden Tag. Mehr als 11,4 Millionen Gäste im vergangenen Jahr sind der beste Beweis.
Anzeige: LeserECHO Franchise
#Blogger #Anzeigenberater #Medienberater #Verleger gesucht
Franchisenehmer profitieren von der monatlichen Werbeumlage
Der LeserECHO Verlag betreibt bundesweit über 200 Stadt- und Gemeindeportale, welche wiederum mit zahlreichen sozialen Medien vernetzt sind. Auf diesen Plattformen schaltet der LeserECHO Verlag für überregionale Anzeigekunden Werbeanzeigen. Somit erhalten FN für ihre regionalen Stadtportale eine monatliche fixe Werbepauschale. Die Anzeigen werden über Schnittstellen vom FG veröffentlicht und mit dem Auftraggeber abgerechnet.
Somit bietet die Verlagsgemeinschaft vom LeserECHO nicht nur Vorteile beim Einkauf von Druckerzeugnissen, sondern erwirtschaftet für jeden einzelnen Verleger ( FN ) Werbeeinnahmen.
FN die in der überregionalen Anzeigenakquise tätig sein möchten, können das bundesweite Online-Netzwerk vom LeserECHO nutzen. Spezielle Schulungen und Einarbeitung werden vom FG gestellt.
Starterpaket — sofort loslegen
Damit unsere Franchisenehmer sofort loslegen können, gibt es das kostenlose Starterpaket vom Franchisegeber:
- Visitenkarten
- Onlineportal ( Stadt- oder Landkreis-Portal )
- LeserECHO — Presseausweis
- 1000 VitaCards ( VK-Preis 29.000 Euro )
- Flyer
- Schulungen / Lehrgänge
- Musterexemplare von Druckerzeugnissen ( Zeitungen, Plakate, Jahreskalender)
- Franchisenehmer, die innerhalb von drei Monaten ( nach Vertragsunterschrift ), ihre erste Zeitung herausgeben, erhalten 50% der Druckkosten für den ersten und zweiten Druck ( max. 10.000 Zeitungen / 32 Seiten ) vom Franchisegeber erstattet. Dieser Zuschuss hat einen Wert von ca. 1200,00 Euro!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns an — gerne beantworten wir IHRE Fragen: info@leserECHO.de