Stellenanzeigen
Bürokaufleute (w/m/d) für Projektabwicklung / Kundenbetreuung gesucht
Projektabwicklung / Kundenbetreuung: Abwechslungsreiche Aufgaben für IT-affine Bürokaufleute, IT-Systemkaufleute oder Fachinformatiker/innen.
Betreuen Sie Kunden bei der Einführung und beim Einsatz unserer zukunftsfähigen Softwarelösungen.
Unsere Kunden verlassen sich auf Innovationen, Zuverlässigkeit und Kompetenzen aus dem Hause S&F. Darum ist uns ein gutes Arbeitsumfeld wichtig – durch die Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben, flexible Arbeitszeiten, direkte Kommunikation und eine freundliche Umgebung mit netten Kollegen. Die Hansefit-Partnerschaft, ein Benefit-Programm und regelmäßige Mitarbeiter-Events gehören bei uns ebenso selbstverständlich dazu wie Kicker, Darts und die Spielekonsole im Gemeinschaftsraum.
In der Projektabwicklung und Kundenbetreuung betreuen Sie Kunden bei der Einführung und beim Einsatz unserer zukunftsfähigen Softwarelösungen KOMVOR und EMOS. Je nach Einsatzgebiet und Kenntnisstand erstrecken sich die Aufgabenbereiche auf telefonische Betreuung, Durchführung von Organisationsgesprächen, Installationen, Schulungen, Softwaretest und Dokumentation. Die Tätigkeiten finden zum Teil vor Ort bei unseren Kunden statt.
Was Sie mitbringen sollten:
- Offenheit / Kontaktfreudigkeit
- Technisches Verständnis
- Sicheres Fortbewegen in einer IT-Umgebung
- Die Fähigkeit, das eigene Wissen anhand der Praxis weiterzuentwickeln und dieses Wissen auch anderen zu vermitteln
- Erfahrung im Umgang mit komplexen Softwarelösungen
- Sich in Arbeitsprozesse bei Kunden hineinversetzen können
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse wären von Vorteil.
Ansprechpartner: Daniel Völker, Geschäftsführer
Bitte schreiben Sie uns an bewerbung@sf-datentechnik.de oder rufen Sie uns an: 0491/92567–0